Kommt gern bei unserem eigenen Markt vorbei:

09.-11. September - Mittelalterliches Eulenspiegelfest zu Braunschweig (Festwiese Querum)


Hier findet ihr News rund um den Action & Fun Club Bodelschwingh 2020 e.V.

Ob die nächsten Lagertermine, Berichte und Fotos vergangener Veranstaltungen, die Fotos unserer Sonnensegel, Zelte, Stände und mittelalterlichen Möbel oder Ankündigungen unserer geplanten eigenen Veranstaltungen - hier seid ihr richtig.

 

Momentan ist diese Seite noch in der Aufbauphase und wir noch in der Lernphase was Design und Programmierung dieser Homepage angeht. Verzeiht uns deswegen, wenn an mancher Stelle Dinge noch etwas durcheinander sind.

Gebt uns deswegen auch gerne Feedback, was funktioniert und gut aussieht und wo wir nochmal ran müssen!

Wenn ihr nichts verpassen wollt, folgt uns gern auf Instagram und Facebook (@eulenspiegelfest).

 

Jetzt viel Spaß beim Entdecken!

Euer A-FC2020

 

PS: Noch kein Vereinsmitglied? Das können wir ändern. Meldet euch einfach bei uns!