Pfingsten 2021 (22. - 24.05.2021) werden wir zum ersten Mal das "Mittelalterliche Eulenspiegelfest zu Braunschweig" auf dem Dom- und Burgplatz in der Braunschweiger Innenstadt durchführen!

Auf unseren Social Media Kanälen facebook.com/eulenspiegelfest und instagram.com/eulenspiegelfest halten wir euch über die Vorbereitungen und Neuigkeiten zur Veranstaltung auf dem Laufenden!

 

 

Open Call:

Künstler*innen für Mittelalterfest gesucht!

Pfingsten 2021 findet in der Braunschweiger Innenstadt zum ersten Mal das Eulenspiegelfest statt und ihr könnt dabei sein! Gesucht wird alles von akustischer Musik, Artistik bis zum Straßentheater.

Wie ihr dabei sein könnt? Ladet ein kurzes Video (max. 2 Min) mit einem Einblick eurer Arbeit hoch und schickt den Link per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!
Einsendeschluss ist der 28.02.2021, dann sichten wir das Material und geben euch schnellstmögliches Feedback, ob und zu welchen Bedingungen ihr dabei seid.

Gerade sichern wir noch das Sponsoring der Veranstaltung, deshalb können wir noch keine konkreten Aussagen zur Vergütung machen. Wir sind gerade in dieser Zeit bemüht, faire Gagen zu bezahlen und wollen an dieser Stelle dennoch, auch aus atmosphärischen Gründen, dazu ermutigen in einem Hut o.ä. Geld vom Publikum zu sammeln.


Wir freuen uns auf eure Einsendungen und euch vielleicht bald schon live zu sehen!